Sonntag, 7. Januar 2018

Meine erste Kreuzfahrt

6 Kommentare:

  1. Was für ein tolles Bideo, ich hoffe du zeigst uns mehr :)
    Und wirklich spannend. Ich war noch nie auf einer Kreuzfahrt, es steht aber ganz weit oben auf meiner Travel-Bucketlist.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi,
      ich freue mich sehr, dass dir das Video gefällt. Habe da mal etwas experimentiert und probiert. Ich werde euch gerne noch mehr zeigen, wenn ihr das wollt.
      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  2. Hallo:)
    ich komme gerade von Deiner Lovelybookseite und habe mir gleich mal deinen Blog näher angesehen.
    Wow eine Kreuzfahrt mit der Aida der hammer, ich war leider noch gar nie im Urlaub. Deine Bücher sind auch super. Bossmann habe ich übrigens auch gelesen und fand es genauso gut wie Du:)
    gerne bleibe ich noch als Leserin auf Deinem Blog.
    Hast Du vielleicht mal Lust bei mir vorbei zu schauen?
    www.printbalance.blogspot.de
    Ich würde mich sehr darüber freuen!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      das freut mich sehr, dass du als Leserin hier bliebst. Bossman ist echt ein tolles Buch :) muss unbedingt noch andere Bücher von der Autorin lesen. Klar ich schaue gerne bei dir vorbei.
      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  3. Coole Idee mit dem Video. Überlege schon länger, ob ich sowas auch mal bei mir einbauen sollte.
    Gruß
    Henrik

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Henrik,

      ich dachte ich probiere mich auch mal Video mäßig etwas aus. Vielleicht werde ich so etwas mehr einbinden.

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen