Samstag, 1. April 2017

Leserückblick März 2017

 Lesemonat März

Hey ihr Lieben Leserinnen und Leser,

schon wieder ist ein Monat wie im Flug vergangen. Mir kommt es im Moment so vor, als würde die Zeit nur so verfliegen. Im März habe ich trotz allem geschafft acht Bücher zu lesen! Ich kann es kaum glauben, wie ich dies in diesem Monat nur schaffen konnte, da einiges zu lernen anstand und sonstiges. 
Davon habe ich vier Bücher und vier eBooks gelesen.
gekaufte Bücher: 4
gekaufte eBooks: 3
Rezensionsexemplare: 3
gelesene Seiten: 2.344
Wie viele Bücher habt Ihr im März gelesen?
Meine gelesenen Bücher im März

  1. "Gestern und für immer" von April Dawson
  2. "Alpengriller" von Friedrich Kalpenstein
  3. "Paper Princess - Die Versuchung" von Erin Watt
  4. "Ein Date für Suzy" von Holly Birglund
  5. Blackwell Lessons - Entfesselte Lust" von S. Quinn
  6. "Dying Rose" von Laura Winter
  7. "Ein Rockstar für Mylady" von Lisa Torberg
  8. "Ein Kleid von Bloomingdales" von Jane L. Rosen
Zu den meisten dieser Bücher findet Ihr auf unserem Blog schon eine Rezension. Die Rezension zu dem Buch "Ein Kleid von Bloomingdales" geht am Montag online. 


Wünsche Euch ein wundervolles Wochenende :)


Larissa 

Kommentare:

  1. Hi Larissa!

    Von deinen gelesenen Büchern kenne ich leider kein einziges, nur Paper Princess ist mir natürlich aufgefallen, das geistert ja seit Wochen durch sämtliche Bücherforen :D Aber mich macht es leider gar nicht neugierig ...

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende!

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Aleshanee,
      stimmt an Paper Princess kommt man im Moment fasst gar nicht mehr vorbei.
      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  2. Hallo Larissa,

    ich kenne von deinen Bücher leider keines. Der Alpengriller stach mir schon ins Auge, da werde ich mir mal deine Rezi ansehen. Ich habe im März 19 Bücher geschafft und auch einige Highlights dabei gehabt. Schau doch mal rein in meinen Beitrag.
    http://sommerlese.blogspot.de/2017/04/lesemonat-marz-2017.html

    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen