Sonntag, 5. Februar 2017

Leserückblick Januar 2017

Lesemonat Januar

Hey ihr lieben Leserinnen und Leser,

Endlich gibt es auch von mir mal wieder einen Leserückblick. Im Januar war es sehr stressig, deshalb und da ich irgendwie keine Lust zum Lesen hatte habe ich leider nur vier Bücher gelesen. Im Moment kommt es mir so vor, als würde die Zeit nur so verfliegen. Hoffentlich komme ich im Februar wieder etwas mehr zum Lesen. Mein Favorit im Januar war das Buch "Das Haus in der Nebelgasse" von Susanne Goga. Dieses Buch hat mich mehr als positiv überrascht ein Buch, dass auch noch perfekt in diese Jahreszeit passt! Die Rezensionen zu den Büchern findet ihr hier auf unserem Blog, unter Rezensionen A - Z.
Folgende Bücher habe ich im Januar gelesen:



  1.  "Die rote Königin" von Victoria Aveyard
  2. "Lügen haben schnelle Hufe" von Dasha G. Logan (Rezension folgt)
  3. "Das Haus in der Nebelgasse" von Susanne Goga
  4. "The Mistake - Niemand ist perfekt" von Elle Kennedy
gekaufte Bücher: 2
gekaufte eBooks: 2
Rezensionsexemplare: 2
gelesene Bücher: 3
gelesene eBooks: 1
gelesene Seiten: 1.525



Diese Bücher habe ich zum Geburtstag bekommen (10)

Schreibt doch in die Kommentare wie viele Bücher ihr im Januar gelesen habt! Was war euer Favorit im Januar?




Larissa

Kommentare:

  1. Huhu Larissa,

    dank deiner Kommentare auf meinen Blog, bin ich auf euch aufmerksam geworden.
    Ein echt schöner Blog und ein schöner Post :)
    Ich bleib gleich mal als Leser da :)

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te,

      Das freut uns, dass dir unser Blog gefällt :)
      LG Larissa

      Löschen
  2. Hallo ihr Beide,

    ich finde euren Blog wirklich sehr schön, daher bleibe ich auch sehr gerne als Leserin bei euch. Ich habe diesen Bücher leider nur 3 Bücher gelesen und mein Favorit war eindeutig der Thriller "Ich bin dein Mörder". Dazu habe ich auch eine Rezension auf meinem Blog geschrieben, falls ihr Lust habt, schaut doch mal bei mir vorbei.

    Liebste Grüße,
    Natascha :)
    http://oneheartfulloflove.blogspot.de

    AntwortenLöschen