Montag, 12. Dezember 2016

Rezension - Release Me - In den Armen des Milliardärs

"Release Me - In den Armen des Milliardärs" von Laura Winter

Ein packender gefühlvoller Roman den man sich nicht entgehen lassen sollte!

"Release Me - In den Armen des Milliardärs"
Autorin: Laura Winter
Verlag: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 22. November 2016
Kindle Edition: 2,99 Euro
Seiten 455

Heute habe ich für Euch die Rezension zu Band 2 "Release Me - In den Armen des Milliardärs" von Laura Winter.

Autorin
Laura Winter arbeitet seit 2012 als freie Autorin. Zuvor war Sie lange Zeit als Autorin bei einem Verlag. Inzwischen hat Laura Winter schon einige Bücher als freie Autorin veröffentlicht.
(Quelle www.amazon.de)

Meine Meinung

Inhalt
Amy ahnt noch immer nichts von Nathans Krankheit, dass er nur noch kurze Zeit zu Leben hat. Nathan möchte einfach noch Zeit mit Amy verbringen und verschweigt ihr seine Krankheit, wie er ihr auch seine Gefühle für sie verheimlicht.
Nathans Halbruder Jackson, der Amy`s Ex Partner ist und Nathans Ex Cordelia machen es den beiden zusätzlich nicht einfacher. Jackson möchte um jeden Preis Amy zurück und Cordelia Nathan.

Schreibstil
Nachdem ich den ersten Band im Oktober beendet hatte, war ich sehr gespannt, wie die Story rund um Amy und Nathan weitergehen wurde. Auch dieser zweite Teil ist sehr gefühlvoll geschrieben, der einen nicht so leicht aus seinem Bann lässt.
Im zweiten Band wird die Geschichte abwechselnd aus der Sicht von Amy, Nathan, Jackson und Cordelia erzählt. Am Anfang von jedem neuen Kapitel ist dies gekennzeichnet, mit dem Namen des jeweiligen Protagonisten.
Das Buch ist sehr flüssig geschrieben und gefühlvoll geschrieben, somit musste ich mehrmals mit den Tränen kämpfen. Ich konnte das Buch kaum mehr aus der Hand legen, bis ich es beendet hatte.
Die Geschichte hält auch die ein oder andere Überraschung für den Leser bereit.
Das einzige was mich etwas gestört hat, waren die Zeitsprünge, diese haben sich für meinen Geschmack etwas zu sehr in die Länge gezogen.

Protagonisten
Amy ist Mitte zwanzig und eine starke Protagonistin, die es nicht immer einfach im Leben hatte. Sie ist mutig und lässt sich nicht so schnell unterkriegen.
Die Protagonisten waren mir schon im ersten Band sympathisch. Besonders gefallen hat mir auch Nathans bester Freund.
Mit Jackson konnte ich mich nicht so richtig anfreunden, dieser blieb bis zum Ende undurchschaubar. Die Kapitel aus seiner Sicht waren mir teilweise etwas zu langatmig.

Fazit
"Release Me" Band 1 und 2 haben mich positiv überrascht. Die Autorin konnte mich schon ab der ersten Seite mit der Geschichte packen. Ich kann diese beiden Bände absolut weiterempfehlen an alle die gerne gefühlvolle Romane lesen. Ein kleiner Tipp, legt euch Taschentücher bereit.
Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen.

Larissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen