Donnerstag, 9. September 2021

Rezension 365 Tage Dieser Tag

 

„365 Tage Dieser Tag“ von Blanka Lipinska



Der erste Band 365 Tage hatte ja schon nicht viel Handlung und die Protagonisten waren auch nicht wirklich sympathisch. Genau so geht es mit den Beiden in diesem zweiten Band weiter.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass der zweite Band besser wird, diese Hoffnung wurde leider nicht erfüllt!

Die Handlung hier wird erst ab Seite 400 spannend, bis dahin plätscherte die Geschichte nur so dahin.

Zwischen Laura und Massimo war es ein ewiges hin und her mit der Frage ob Laura ein Mädchen oder einen Jungen bekommt. Über dieses Thema diskutierten die Beiden fast in jedem Kapitel. Ansonsten haben Laura und Massimo ca. alle 5 Seiten Sex, Streiten und Laura rennt von Massimo davon, oder sie würde gerne Champagner trinken oder es wird gekokst…

Das war es dann auch schon im Großen und Ganzen mit der Handlung des zweiten Teils. Die Figuren machen kaum eine Entwicklung durch, echt schade!

Trotz all der Kritik werde ich wahrscheinlich den dritten Band lesen, da ich nach dem Ende, welches wirklich spannend war und mir gefallen hat, wissen muss wie es weitergeht!


Vielen Dank an das Bloggerportal für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares!


Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen