Sonntag, 22. Dezember 2019

Ankündigung litlove Bloggeraktion

lit.Love Bloggeraktion #mitlitlovedurchdenwinter


Erinnerst du dich an letztes Jahr? Da hatte ich auf Instagram bei der Aktion die wir litLove Bloggerinnen ins Leben gerufen mitgemacht und in diesem Rahmen z. B. das Buch "Das fremde Mädchen" von Katherine Webb gelesen und rezensiert, da es letztes Jahr bei der Aktion um historische Romane ging.
Dieses Jahr ist es egal ob du einen historischen Roman oder etwas anderes von einer lit.Love Autorin liest.

Dieses wunderschöne Bild ist von Betti von dem Blog Luckyside


Vom 21. Dezember bis zum 6. Januar 2020 lesen wir #litloveromane über die Feiertage #mitlitloveüberdiefeiertage . Einige von uns lesen ab dem 7. Januar das Buch "Lottes Träume" von Beate Maly gemeinsam, da kannst du z.B. auch mitmachen wenn das Buch auf deinem SuB ist. Somit geht es mit den Romanen der lit.Love Autoren auch durch den Winter #mitlitlovedurchdenwinter .
Im Rahmen dieser Aktion lese ich z. B. das Buch "Christmas Shopaholic" von Sophie Kinsella (mit diesem habe ich gestern angefangen), "Für immer die Deine" von Jana Voosen, oder auch "Der kleine Buchladen der guten Wünsche" von Marie Adams und "Weihnachten im Fotoatelier" von Petra Durst - Benning.


Wenn einige der Bücher auch auf deinem SuB sind oder noch andere der lit.Love Autoren kannst du gerne bei unserer Aktion mitmachen.
Hier noch ein paar Bücher die von meinen Bloggerkollegen gelesen werden: "Die Schokoladenvilla - Goldene Jahre" von Maria Nikolai, oder Bücher von Emilia Schilling, Lucinda Riley oder Bettina Storks um noch einige zu nennen.
Ich werde dich hauptsächlich auf Instagram auf meinem Accout prinzess27 auf dem laufenden halten was ich lese und z. B. aus dem jeweiligen Buch vorlesen oder etwas darüber erzählen. Sobald ich das Buch dann beendet habe, werde ich zeitnah eine Rezension hochladen.

Wenn du auch bei der Aktion mitmachst benutze gerne die Hashtags die ich hier auch verwendet habe.

Dann viel Spaß beim Lesen, jetzt wo es heißt #wirlesenlitlove :)

Schaut doch auch gerne bei folgenden Blogs vorbei:
Bücher in meiner Hand 
Susanne Edelmann
Luckyside
Frau Goethe liest


Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen