Montag, 1. Mai 2017

Leserückblick April 2017

Lesemonat April 2017

Hey ihr Lieben Leserinnen und Leser,

in diesem Monat habe ich irgendwie nur vier Bücher gelesen. Dies kommt unter anderem davon, da ich bei dem "Herr der Ringe" Lesemarathon #hdrreadthon von Anabelle von Stehlblüten mitmache der am 1. April gestartet ist.
Dadurch das ich mich sehr auf das Lesen von diesem Buch beschränkt habe, konnte ich nicht so viele andere Bücher lesen. In letzter Zeit komme ich in diesem Buch nicht wirklich voran, stagniere Momentan auf Seite 550. Da habe ich doch noch einiges vor mir, bis ich mit "Herr der Ringe" durch bin.
Mein absolutes Highlight war in diesem Monat das Buch von Sarah J. Mass "Das Reich der Sieben Höfe", welches im dtv Verlag erschienen ist. Eine Rezension davon wird noch folgen.


  1. "Die Blütensammlerin" von Petra Durst - Benning
  2. "Paper Prince - Das Verlangen" von Erin Watt
  3. "Das Reich der Sieben Höfe" von Sarah J. Maas
  4. "Alles was du suchst" von Marie Force
gelesene Bücher: 4
gelesene eBooks: 0
 gekaufte Bücher: 2
gekaufte eBooks: 1
Rezensionsexemplare: 1
gelesene Seiten: 1872
Wie viele Bücher habt Ihr im April gelesen?

Habt Ihr eines dieser Bücher schon gelesen? Wenn ja wie hat es Euch gefallen?


Larissa


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen!

    Oh, ein Herr der Ringe Marathon? Ist ja witzig, ich re-reade die Bücher auch grade :D Den ersten und zweiten hab ich schon durch und der dritte kommt auch bald dran ♥

    "Das Reich der sieben Höfe" hab ich auf meiner Wunschliste, aber ich werds erst lesen, wenn auch die Fortsetzungen erschienen sind. Bisher hab ich ja nur gutes darüber gehört :)

    Über die Paper Reihe gibts ja viele Diskussionen und obwohl es von der Handlung her ja gar nicht meins ist, hat es mich jetzt wirklich neugierig gemacht und ich bin am überlegen, es zu lesen: einfach um mir selber eine Meinung zu bilden.

    Liebste Grüße, Aleshanee
    Mein Monatsrückblick

    AntwortenLöschen