Sonntag, 5. März 2017

Rezension "Catch The Millionaire" Teil 3

Rezension "Catch The Millionaire - Mister X: Musikliebender Millionär sucht zartbesaitete Exotin für gemeinsame Lebensmelodie." von Lisa Torberg

Es geht spannend weiter im 3 Teil!

"Catch The Millionaire"
Autorin: Lisa Torberg
Verlag: Selbstverlag
Erscheinungsdatum: 29. Januar 2017
Taschenbuch: 9,90 Euro
eBook: 2,99 Euro
Seiten 280

Heute stelle ich euch den dritten Teil der Reihe "Catch The Millionaire" von Lisa Torberg vor. Diesen konnte ich mir nicht entgehen lassen, nachdem ich so begeistert von den anderen beiden war.

Autorin
Lisa Torberg entdeckte schon in ihrer Schulzeit ihre Liebe zum Schreiben. Inzwischen hat sie schon einige Bücher veröffentlicht. Sie schreibt unter dem Pseudonym Monica Bellini schreibt sie prickelnde sinnliche Liebesromane.
(Quelle www.amazon.de)

Inhalt
Gillian ist glücklich, Jayson hat ihr seine wahren Gefühle offenbart, er liebt sie. Doch Jayson wird nach New York geschickt und Ozean trennt nun die beiden.
Gillian stürzt sich daraufhin in die Arbeit und lenkt sich damit ab. Gillian muss für den nächsten Millionär, die passenden Frauen finden. Noch dazu kennt sie diesen Millionär persönlich sehr gut und die Suche nach den passenden Kandidaten gestaltet sich nicht so einfach.
Jayson geht es in New York auch nicht viel anders, er soll "Catch The Millionaire" dort erfolgreich machen, eine alte Bekannte macht ihm dies nicht gerade einfach.

Meine Meinung

Schreibstil und Inhalt
Der dritte Teil lässt sich ebenso, wie die beiden anderen Teile flüssig lesen, und bietet kurzweilige Unterhaltung. Der Schreibstil lässt den Leser sofort in die Geschichte eintauchen und lädt zum Träumen ein.
Auch in diesem Teil gibt es wider spritzige und humorvolle Dialoge zwischen Gillian und Jayson. Dieser dritte Teil war noch besser als die beiden anderen, der Spannungsbogen wurde hier erhöht und ich konnte teilweise das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Zum Inhalt
Wieder Mal ist es so weit für die neue Auflage von Catch The Millionaire, doch der neue Millionär ist abgesprungen. Gillian muss schnell einen neuen Millionär finden und dieser ist den Lesern bestens bekannt aus den vorherigen Teilen. Auch eine der Kandidatinnen kennen wir schon aus einem der vorherigen Teilen und begleiten sie auf dem Weg ihre große Liebe zu finden.
Zwischen Gillian und Jayson bleibt es weiterhin spanend, da sie inzwischen ein ganzer Ozean und viel Arbeit trennt, hier kommt auch die Dramatik nicht zu kurz.

Fazit
Dieser dritte Teil hat mir wieder sehr gefallen, da es weiterhin spannend bliebt, wie es mit Gillian und Jayson weitergeht. Ich hoffe sehr auf einen weiteren Teil.
Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die gerne romantische Romane lesen.
Ich gebe dem Buch 5 Sterne, da es mich vollgepackt hat und ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte, bis ich es beendet hatte.

Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen