Dienstag, 1. November 2016

Leserückblick Oktober

Lesemonat Oktober

Hey ihr lieben Leserinnen und Leser,
es ist mal wieder Zeit für einen Leserückblick, die Zeit verfliegt im Moment so schnell und jetzt ist schon November. Wo ist nur die Zeit geblieben...
Im Oktober habe ich sechs Bücher gelesen, hätte nicht gedacht, dass ich so viel schaffe, da ich in diesem Monat eine Leseflaute hatte und nicht so wirklich zum Lesen kam. Mit dabei war ein tolles Buch aus dem Blanvalet Verlag, ein toller Roman vom Piper Verlag, ein Buch vom Knaur Verlag, ein eBook der Autorin Laura Winter, ein Buch von Sarah Lilian Waldherr und ein eBook von der Autorin Ilka Hauck.
Mein Favorit in diesem Monat war der Roman "Das Weihnachtsdorf" von Petra Durst - Benning. Dazu findet ihr hier eine Rezension.
Wie viele Bücher habt Ihr im Oktober gelesen?





                                               gekaufte Bücher: 3
                                               gekaufte eBooks: 2
                                               Rezensionsexemplare: 3
                                               gelesene Bücher: 4
                                               gelesene eBooks: 2
                                               gelesene Seiten: 2.653



Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen