Dienstag, 14. Juni 2016

Rezension - "Grüntee mit Schuss"

        Rezension - "Grüntee mit Schuss" von Dasha G. Logan

                                                



                                                             "Grüntee mit Schuss"
                                                         Autorin: Dasha G. Logan
                                                           Verlag: Selbstverlag
                                                          Erscheinungsdatum:11.06.2016
                                                               eBook: 0,99 Euro 
                                                                    Seiten: 192


Heute stellen wir euch den neuen Roman "Grüntee mit Schuss" von Dasha G. Logan (Runnah von Spielfeldt) vor. Dieses Buch wurde am 11.06.2016 im Selbstverlag veröffentlicht und ist der zweite Teil der Jet Sett Reihe.

Autorin:
Dasha G. Logan wuchs in England, Italien und in Deutschland auf. Hinter ihr verbirgt sich die Hamburger Autorin und Poetry Slammerin Jenny Horst, die noch unter den Pseudonymen Runnah von Spielfeldt und Rubi Royce Romane veröffentlicht. Die Romanreihe "The Jet Set Chronicles" erschien zuerst in Englisch und wird nun auch in deutscher Sprache erscheinen. Der erste Band der Jet Set Reihe ist "Traumprinz Ahoi!"

Klappentext:
Trixie Beaumont ist die stolze Besitzerin eines Yoga - Studios in Venice Beach, Kalifornien. Als der ehemalige Ski - Olympiasieger und Sportgerätehersteller Alexander Silverston sie wegen ihres Logos verklagen will, verliebt sie sich in ihn, und ihm scheint es umgekehrt genau so zu gehen. Alles wäre so herrlich, gäbe es da nicht folgende Probleme:
  1. Trixie heißt gar nicht Trixie, sondern Laetitia.
  2. Laetitia besitzt sieben Milliarden Dollar.
  3. Laetitia gehört ein erheblicher Anteil von Alexanders Firma.
  4. Alex hat davon keine Ahnung.
  5. Laetitia auch nicht. Dann erfährt sie es leider.
  6. Laetitia erfährt außerdem, dass sie Schuld am verkorksten Börsengang des Unternehmens ist.
  7. Alex ist ---
Ach lest es doch einfach selbst.
(Quelle www.amazon.de)


Meinung 
Sehnsüchtig habe ich schon auf dieses Buch gewartet, war gespannt wie es weiter geht und habe mich
unter anderem, auf ein Wiedersehen mit Jude und Ryan aus "Traumprinz Ahoi!" gefreut.

In diesem Teil der Jet Set Reihe lernen wir Ryan`s Schwester Laetitia als neue Protagonistin von einer ganz neuen Seite kennen.
Seit dem Jude und Ryan zusammen sind, sind drei Jahre vergangen und Laetitia hat sich stark verändert. Sie hat es geschafft ihre Probleme hinter sich zu bringen ist ein ganz neuer Mensch und hat sich ein eigenes Leben aufgebaut. 
Laetitia nennt sich nun Trixie und hat sich ein Yoga - Studio eröffnet, dieses neue Leben tut ihr gut. Doch es kommt zu einer Klage wegen eines Logos, so kommt es dass sie den charmanten Alexander Silverston kennen lernt.
Von Anfang an liegt eine intensive Spannung zwischen Trixie und Alexander in der Luft und es geht turbulent zu, 

Trixie (Laetitia) hat sich zu einer sehr sympathischen Protagonistin entwickelt. Im ersten Teil
"Traumprinz Ahoi!", war sie mir nicht so sympathisch. Trixie ist zu einer starken Persönlichkeit geworden, die um ihre Liebe kämpft. 
Alexander Silverston hat mir von Anfang an gut gefallen, er passt perfekt zu Trixie 

Das Buch lässt sich leicht lesen und ist für mich das perfekte Urlaubs - bzw Sommerbuch. 

Fazit:
Ein gelungener zweiter Band der Jet Set Reihe. Perfekt um aus dem Alltag abzutauchen und zu entspannen. Ich gebe dem Buch die volle Punktzahl. Kann das Buch allen empfehlen die gerne romantische Komödien lesen. Im Herbst geht es weiter mit "Red Hot - Lügen haben schnelle Hufe".


Larissa

                                                     "

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen