Sonntag, 26. Juni 2016

20 Facts about Me






1, Ich heiße Carina
2. Ich bin 17 Jahre alt
3. Und 1,71 m groß

4. Ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin und besuche aktuell noch das Berufskolleg ( BK). Dort habe ich auch Larissa, mit der ich den Blog gegründet habe kennengelernt.

5. Meine Hobbys: Lesen, Musik hören, Klarinette im Musikverein spielen, mit Freunden etwas schönes unternehmen, Serien schauen, bloggen, schwimmen gehen, im Winter fahre ich liebend gerne Ski

6. Mein Lieblingsmusical: Ich muss dazu sagen, dass ich bis jetzt erst in einem war und es sehr schön fand wie die Bühne immer gestaltet wurde und die Musik war ebenfalls schön. Es ist *Trommelwirbel* "Tarzan". Dort war ich mit der Schule :)

7. Meine Lieblingssänger: Das ist ein bisschen schwierig, da ich eigentlich nicht wirklich welche habe. Ich höre nur Musik und lade mir diese runter wenn sie mir gefällt. Also aktuell wären meine Lieblingssänger: Milow, Mark Foster, Glasperlenspiel und Jennifer Lopez

8. Meine Lieblingsmusik: Wie oben bei den Sängern schon erwähnt ändert sich mein Musikgeschmack eigentlich öfters :) :. Ich höre am liebsten die aktuellen Charts rauf und runter. Aber mir gefallen auch 3 Lieder von der Serie Grey´s Anatomy gut, 2 davon hat der Cast ( die Besetzung) gecovert. Diese heißen: "How to safe a life"; "Chasing Cars" und ebenso der Titelsong "Cosy in the Rocket" von Psapp. Ansonsten sind meine aktuellen Lieblingsslieder: "Wir sind groß" von Mark Foster, "Howling at the Moon" von Milow, "Ain´t your Mama" von Jennifer Lopez und "Geiles Leben" von Glasperlenspiel.

9. Meine Lieblingstiere sind: Hasen, Frösche und Delfine

10. Meine lieblingsperderasse sind die kleinen und süßen Fallabellaponys.

11 Türkis, Rot, Blau, hellgrau und Pasteltöne ( Babyblau, Mint, Babyrosa) sind meine Lieblingsfarben

12. Mein Traumurlaub: Ich möchte irgendwann mal eine Tour quer durch die USA machen. Also starten möchte ich oben im Norden ( bei Maine) und dann einmal rings herum durch New York, Boston, Florida, Texas, Arizona, Los Angeles, Las Vegas und die Rocky Mountains, Seattle und zum Schluss noch nach Chicago.

13. Städte oder Strandreise?: Da ich beides sehr gerne mache bin ich eher der Typ für eine Mischung, da ich im Urlaub auch etwas sehen will und nicht nur am Strand liegen möchte. Also mein idealler Urlaub würde dann so aussehen, dass ich morgens immer etwas anschauen gehe und nachmittags am Strand relaxe.
14. Meine Lieblingsserien sind Grey´s Anatomy, Once upon a time und Pretty Little Liars.

15. Meine Lieblingsfilme: Fack Ju Göhte 1+2; Wer ist Hanna?; Vaterfreuden: Pitch Perfect 1+2 und Transformers 1-4.

16. Meine Lieblingsschauspieler/Innen: Patrick Dempsey, Ellen Pompeo, Chandra Wilson, Elyas M´Barek, Jella Haase, Matthias Schweighöfer, Shia LaBeouf.

17. Lieblingssportart: Ich fahre gerne Ski, habe früher Jui Jitsu ( Kampfsport) gemacht, was ich nach den Ferien wieder anfangen werde und ich mag Fußball. Also nicht zum selber spielen aber zum anschauen.

18. Ab wann bin ich büchersüchtog geworden? Meine große erstmals verspürte Büchersucht hat bei mir mit 12,5 Jahren angefangen. Damals habe ich mit der Buchreihe Warrior Cats begonnen, welche heute aus 5 Staffeln a 6 Bücher abesteht. Damals waren die ersten beiden Staffeln schon veröffentlicht und ich habe alle 12 damals schon erschienenen Bücher innerhalb von 3 Monaten gelesen. Seit dem lese ich eigentlich ziemlich viel und regelmäßig.

19. Wie viele Bücher stehen in meinem Regal/ Sind auf meinem Kindle?
      In meinem Regal stehen aktuell  74    Bücher und auf meinem Kindle sind 17
  eBooks geladen.

20. Mein Lieblingsessen: Pizza, Kässpätzle, Maultaschen, Wackelpudding, Pfannkuchen und viel mehr :)

Ich hoffe euch haben die 20 Fakten über mich gefallen und ihr kennt mich nun etwas besser.
Carina:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen