Freitag, 15. September 2017

Hotelbericht Hotel Sonne Füssem

Urlaub im Hotel Sonne in Füssen


Mein letzter Urlaub war doch schon einige Monate her und deshalb war ich sehr froh im August ein paar Tage in Füssen zu verbringen, um zu entspannen.
Deshalb möchte ich euch heute das wunderschöne Hotel vorstellen, in dem ich meinen letzten Urlaub verbracht habe.

Meine Mutter und ich waren uns sofort einig, als wir das Hotel betraten, dass wir uns hier wohlfühlen.Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption begrüßt und wir bekamen eine Willkommensmappe mit Informationen zu dem Hotel und der Umgebung.
Der Eingangsbereich ist wie ihr auf diesen Bildern sehen könnt wunderschön und versprüht sehr viel Charme und Wohlfühlatmosphäre.









Auf das Hotel Sonne Füssen sind wir im letzten Jahr aufmerksam geworden, da waren wir auch in Füssen, jedoch in einem anderen Hotel. Das Hotel Sonne in Füssen hat eine wunderbare Lage, es ist sehr zentral und man ist sogleich in der Altstadt. Vom Hotel aus ist man auch in wenigen Minuten mit dem Auto bei den Königsschlössern oder dem Festspielhaus.
Das Hotel ist liebevoll dekoriert, überall gibt es wundervolle Sachen zu entdecken, wie schöne Kleider die im Hotelflur stehen. Zu den Kleider gibt es auch kleine Informationsschilder, wo man nachlesen kann zu wem es gehört hat.




Zimmer




Es gibt viele verschiedene Themenzimmer im Hotel Sonne. Meine Mutter und ich hatten ein Zimmer der Kategorie Via Claudia Classic. Die Zimmer sind genau wie der Rest vom Hotel individuell mit vielen Details gestaltet. Hier fühlten wir uns sehr wohl, da das Zimmer auch Gemütlichkeit ausstrahlte.
Der Kleiderschrank im Zimmer ist etwas klein, wenn wir noch mehr Gepäck dabei gehabt hätten, wäre es eng geworden.
Was an diesem Zimmer etwas störend ist, war, dass es am Abend manchmal noch etwas laut war, da es zur Seite der Altstadt ausgerichtet ist.

Frühstück


Berich vor dem Restaurant 


Das Frühstücksbuffet in diesem Hotel ist große klasse, es gibt einfach alles zum Frühstück! Ich frühstücke normalerweise nicht, sondern nur im Urlaub und eher wenig, meistens nur eine kleine Schüssel mit Müsli. Im Hotel Sonne konnte ich jedoch nicht widerstehen und hatte Freude beim Frühstücken und habe es richtig genossen.
Die Auswahl des Buffets ist sehr groß es gibt verschiedene Müslisorten, eine große Auswahl an Käse und Wurstsorten, Obst und Gemüse, leckere Marmeladen viele Eierspeisen und sogar Kaiserschmarrn. Ein wahrer Genuss! Hier vermisst man beim Frühstück wirklich nichts...

Sektfrühstück am Abreisetag

Fazit
Nächstes Jahr werde ich auf jeden Fall wieder in diesem Hotel einige Tage verbringen. Ich kann euch dieses Hotel wirklich empfehlen, hier habe ich mich sehr wohl gefühlt!
Mir gefällt sehr der Stil wie dieses Hotel eingerichtet ist, damit hebt es sich definitiv von anderen Hotels ab.
Das Personal ist auch sehr freundlich und zuvorkommend, sodass man sich sehr Willkommen fühlt.


Larissa


1 Kommentar:

  1. Hallo du! ♥
    Ich veranstalte diesen Samstag eine Lesenacht und es würde mich wirklich sehr, sehr freuen wenn du dabei sein würdest! ♥

    Lesen bis Drachen Feuer speien

    Alles Liebe,
    Ines ♥

    AntwortenLöschen