Sonntag, 2. Juli 2017

Leserückblick Juni 2017


Lesemonat

Hey ihr Lieben Leserinnen und Leser,

Heute habe ich etwas verspätet meinen Leserückblick für Euch. Diesen konnte ich dieses Mal nicht vorbereiten, da ich eine Schädelprellung hatte und nicht am PC usw. arbeiten konnte. Jetzt geht es mir wieder besser, habe nur noch ab und an leichte Kopfschmerzen.
Viel Spaß beim Lesen :)

Der Juni war, was das Lesen betrifft wieder besser, habe in diesem Monat 6 Bücher gelesen. Von dem neuen Buch von Sophie Kinsella bin ich etwas enttäuscht, mehr dazu könnt ihr in der Rezension lesen, die nächsten Mittwoch online geht. Mein Lesehighlight in diesem Monat war das Buch "The unholy Book of Tristan Wrangler" von Don Both. Dieses Buch hat mich sehr berührt, habe mitgefiebert und geweint, ein sehr emotionales Buch!


  1. "Paper Palace von Erin Watt
  2. "Frag nicht nach Sonnenschein" von Sophie Kinsella
  3. "Sie haben ihr Ziel erreicht" von Friedrich Kalpenstein
  4. "Bittersweet Desire - Verlieb dich nicht" Savannah S
  5. "Brainfuck - First Sight" von Kera Jung und Don Both
  6. "The unholy Book of Tristan Wrangler" von Don Both

Statistik
gelesene Bücher: 3
gelesene eBooks: 3
gekaufte Bücher: 0
gekaufte eBooks: 1
Rezensionsexemplare: 2
gelesene Seiten: 2.572
Habt Ihr auch eines dieser Bücher gelesen?



Larissa


Kommentare:

  1. Guten Morgen,
    Die Paper-Reihe habe ich auch bereits gelesen :)
    Die anderen Bücher kenne ich leider gar nicht.
    Viele Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    Die anderen Bücher habe ich durch Zufall entdeckt, kannte sie zuvor auch nicht.
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
  3. Hy!

    Ich habe dich durch "SUB den Sommer" entdeckt und da ich deine Seite echt toll finde, bin ich auch gleich Follower bei dir geworden.

    lg backmausi81

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo backmausi81,

      Das freut mich sehr, dass dir unser Blog gefällt :)

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  4. Aua und erstmal weiterhin gute Besserung!

    Ich kenne nicht eins der Bücher, die du gelesen hast ^^ Aber vielleicht schaue ich mal rein, was das alles so ist ;)

    Liebste Grüße,
    Vivka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Vivka,
      Danke, mir geht es schon viel besser :)
      Genau, vielleicht gefällt dir eines dieser Bücher.

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen
  5. Huhu Larissa!
    Da wünsch ich Dir doch schnelle und gute Besserung, weil das hört sich wirklich schmerzhaft an.
    "Frag nicht nach Sonnenschein" habe ich vor ein paar Tagen auch gelesen, fand es allerdings nur mittelmäßig. Daher würde mich Deine Meinung auch interessieren... Wirst Du dazu noch eine Rezension schreiben (oder habe ich schon eine übersehen?)

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nelly,

      Danke, mir geht es inzwischen wieder gut :)
      Hatte in letzter Zeit einiges vor und dadurch, da ich krank war konnte ich keine Rezensionen schreiben. Am Freitag wird aber endlich meine Rezension zu "Frag nicht nach Sonnenschein" online gehen.

      Liebe Grüße
      Larissa

      Löschen