Samstag, 3. Juni 2017

Leserückblick Mai 2017

Lesemonat Mai 2017

Hey Ihr Lieben Leserinnen und Leser,

in diesem Monat lohnt sich bei mir ein Leserückblick eigentlich überhaupt nicht. Dadurch, da ich mit dem Schreiben meiner Ausarbeitung für meinen Praxisbesuch beschäftigt war, kam ich kaum zum Lesen. Daher kam ich in letzter Zeit auch nicht zum Schreiben von Rezensionen und anderen Blogbeiträgen, diese werde ich jetzt nach und nach endlich schreiben und veröffentlichen.
Für meine Ausarbeitung habe ich eine erzählende Klanggeschichte selbst geschrieben, wenn Ihr mehr über meine Klanggeschichte erfahren möchtet, schreibt dieses in die Kommentare.
Schlussendlich habe ich im Mai nur zwei Bücher gelesen. So wenig habe ich schon lange nicht mehr gelesen.
Dafür habe ich im Mai fünf neue Bücher gekauft.



  1. "Lindenmond" von Mella Dumont
  2. "Die Wellington Saga - Versuchung" von Nacho Figueras und Jessica Whitman (Rezensionsexemplar)

gelesene Bücher: 1
gelesene eBooks: 1
gekaufte Bücher: 5
gekaufte eBooks: 2
Rezensionsexemplare: 2
gelesene Seiten: 774
Wie viele Bücher habt Ihr im Mai gelesen?


Bücher die ich im Mai gekauft habe:
Neuzugänge


  1. "Paper Palace die Verführung" von Erin Watt
  2. "Frag nicht nach Sonnenschein" von Sophie Kinsella
  3. "Kein Tag ohne dich: Lost in Love" Marie Force
  4. "Tierische Klanggeschichten" von Elke Gulden
  5. "Die gezielte Beschäftigung im Kindergarten: Vorbereiten - Durchführen - Auswerten" von Peter Thiesen
  6. "Früchstück mit Meerblick" von Debbie Johnson (Rezensionsexemplar)

Ich wünsche Euch einen Guten Start in das Wochenende!

Larissa



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen