Mittwoch, 15. März 2017

Rezension - Blackwell Lessons - Entfesselte Lust

"Blackwell Lessons - Entfesselte Lust. Von Marc Blackwell erzählt" von S. Quinn

Marc Blackwells Vorgeschichte!

"Blackwell Lessons - Entfesselte Lust"
Autorin: S. Quinn
Verlag: Goldmann
Erscheinungsdatum: 20. Februar 2017
Taschenbuch: 9,99 Euro
eBook: 8,99 Euro
Seiten 160

Heute möchte ich Euch den fünften Teil der Reihe "Blackwell Lessons" vorstellen, welche im Goldmann Verlag erschienen ist.


S.Quinn hat unter anderem als Journalistin, Ghostwirterin und Clubtänzerin gearbeitet. Inzwischen widmet sie sich ganz dem Schreiben von Romanen. Mit ihren erotischen Romanen schaffte sie es gleich auf die Bestsellerlisten. Mit ihrem Mann und ihrer Tochter lebt Quinn in Brighton.
(Quelle www.amazon.de)

Inhalt

Es ist die Nacht bevor Marc Blackwell und Sophia ihre Beziehung öffentlich machen möchten. Marc erinnert sich in dieser Nacht zurück und überlegt, was die Presse alles ans Licht zerren könnte, wenn sie davon wüssten. Marc erzählt, wie er auf die dunkle Seite kam und wie er sich in Sophia verliebt hat. 


Meine Meinung

Cover

Das Cover ist wieder schwarz und mit Ornamenten die an Efeu erinnern gestaltet. Dieses Cover ist wunderschön und passt sehr gut.

Mir hat es sehr gefallen die Geschichte aus der Sicht von Marc Blackwell erzählt, zu bekommen. Es war auch sehr interessant einiges aus seiner Vergangenheit zu erfahren, was man zuvor noch nicht wusste. 

Jedoch passt dieser Teil für mich nicht unbedingt in diese Reihenfolge. Ich hätte diese Art Vorgeschichte an den Anfang gesetzt oder nach dem ersten Band "Devoted" herausgegeben. 

Der Schreibstil der Autorin ist flüssig, sodass man leicht in die Geschichte hineinfindet und in die Geschichte voll und ganz eintaucht

Bei diesem Teil, kommt es mir so vor als hätte die Autorin das Buch schnell fertig geschrieben, da die Vorgeschichte doch sehr kurz und knapp gehalten ist. 

Fazit

Also erst mal muss ich sagen, dass ich den Preis 9,99 Euro für ein Buch mit 160 Seiten etwas teuer finde. Ich hätte es mir jedoch auch gekauft, da ich diese Reihe rund um Marc und Sophia einfach von Anfang an liebe!
Die Vorgeschichte von Marc und wie er sich in Sophia verliebt hat, hat mir gefallen, war mir aber zu kurz. Die Geschichte konnte mich jedoch nicht so erreichen wie die Vorgänger dieser Reihe. Deshalb gebe ich dem Buch 3,5 Sterne.
Ich bin schon sehr gespannt, wie es im nächsten Teil "Blackwell Lessons - Endlose Liebe" weitergehen wird!

Ich möchte mich auch noch beim Goldmann Verlag für dieses Rezensionsexemplar bedanken!


Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen