Mittwoch, 1. März 2017

Leserückblick Februar 2017

Lesemonat Februar

Hey ihr Lieben Leserinnen und Leser,

Es ist Mal wieder Zeit für einen Lesemonat. Obwohl ich Anfang des Monats eine Leseflaute hatte und dadurch gar keine Lust zum Lesen hatte und dann noch an einem Wochenende etwas krank war und mich nicht auf ein Buch konzentrieren konnte, habe ich trotz allem sechs Bücher in diesem Monat gelesen. Ich hatte mir vorgenommen mehr Bücher zu lesen, als im vorherigen Monat und dieses Ziel habe ich tatsächlich erreicht.
Dieses Mal bin ich ganz zufrieden mit mir, dass ich sechs Bücher geschafft habe. Mein Favorit in diesem Monat ist die "Catch The Millionaire" Reihe von Lisa Torberg, welche ich durch Zufall beim Stöbern entdeckt habe, als ich überhaupt keine Lust zum Lesen hatte. Diese Reihe hat mich sozusagen aus meinem Tief geholt und jetzt habe ich wieder Lust zu lesen.
Zu einigen dieser Bücher findet ihr die Rezensionen schon >hier< auf dem Blog.



  1. "Ich bin Single, Kalimera" von Friedrich Kalpenstein
  2. "Catch The Millionaire - Kyle MacLeary" von Lisa Torberg
  3. "Catch The Millionaire - Sweet Danny" von Lisa Torberg
  4. "Catch The Millionaire - Mister X" von Lisa Torberg
  5. "Blackwell Lessons - Leidenschaftliches Versprechen" von S. Quinn
  6. "Der Dornengarten" von Eva Wahrburg


gekaufte Bücher: 1
gekaufte eBooks: 3
Rezensionsexemplare: 4
gelesene Bücher: 2
gelesene eBooks: 3
gelesene Seiten: 1.680

Schreibt doch in die Kommentare wie Euer Lesemonat war? Habt ihr Euer Ziel erreicht?


Larissa :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen