Sonntag, 17. Juli 2016

Rezension The Deal - Reine Verhandlungssache

Rezension "The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy

Ein Buch das süchtig macht!


"The Deal - Reine Verhandlungssache"  
Autorin: Elle Kennedy
Verlag: Piper
Erscheinungsdatum: 1. Juli 2016
Taschenbuch: 9,99 Euro
Kindle Edition: 8,99 Euro
Seiten 448

Heute stelle ich euch den New - Adult Roman "The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy vor. Der nächste Band ihrer "Off Campus" Reihe erscheint im Dezember im Piper Verlag. 
                                          
Autorin:
Elle Kennedy wuchs in einem Vorort von Toronto, auf und studierte Englische Literatur an der New York University. ihre äußerst beliebte "Off Campus" - Reihe war wochenlang auf der "New York Times" Bestsellerliste und hat sich in zahlreiche Länder verkauft. 

Klappentext:
Hannah ist verknallt. Doch während die gewissenhafte Einser - Studentin für gewöhnlich nicht auf den Mund gefallen ist, bringt sie ihrem Schwarm Julian gegenüber kein Wort heraus. Sie ist verzweifelt. Warum sonst hätte sie sich auf das Angebot von Garrett Graham, dem selbstverliebten, kindischen und vor allem sturen Captain des Eishockey - Teams einlassen sollen? Der von ihm vorgeschlagene Deal. Sie gibt ihm Nachhilfe, damit er die Abschlussprüfung besteht, und er steigert Hannahs Popularität, indem er so tut, als wäre sie sein Date. Vielleicht wird Julian dann endlich auf sie aufmerksam. Hannah zögert noch kurz, gibt dann aber nach, denn der Plan könnte aufgehen ...


Meine Meinung

Cover:
Das Cover ist sommerlich gestaltet und passt zum Inhalt.

Nachdem ich das Buch beendet hatte, wusste ich sofort, dies wird nicht das einzige Buch bleiben, welches ich von der Autorin gelesen habe. Ich wollte nach diesem Buch erst mal kein anderes lesen, da die Geschichte einfach so schön war.

Der Schreibstil ist fesselnd, witzig und süß. Man wird in die Geschichte hineingezogen und kann das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Während der Geschichte fühlte ich mit, lachte und weinte.
Die Geschichte wird abwechselnd einmal aus Hannahs und einmal aus Garretts Sicht erzählt. Dies hat mir sehr gut gefallen.

Hannah ist eine toughe Protagonistin, die schon einiges durchmachen musste, sich jedoch nicht einfach unterkriegen lässt. Ich mochte Hannah von Anfang an und fieberte mit ihr mit. Hannah hat sich im Verlauf der Gesichte mehr und mehr weiterentwickelt.

Garrett Graham ist ein toller Mann, er ist ehrgeizig, charmant und hält zu seinen Freunden. Er wirkt auf den ersten Blick, fast schon zu selbstbewusst. Doch in Garrett sieht es ganz anders aus, seine Kindheit war nicht sehr schön. Er musste mit dem frühen Tod seiner Mutter und seinem gewalttätigen Vater fertig werden.

Die beiden Hauptprotagonisten sind sehr sympathisch und passen einfach perfekt zusammen. Die Entwicklung der beiden war sehr schön,mit anzusehen, wie sie sich immer mehr vertrauen, wie sie sich necken und irgendwann merken dass, doch mehr zwischen ihnen ist. Die Spannung zwischen den beiden ist zum greifen.

Fazit
Elle Kennedy konnte mich mit "The Deal - Reine Verhandlungssache" absolut überzeugen. Freue mich schon sehr auf den nächsten Band "The Mistake - Niemand ist perfekt". Ich gebe dem Buch die volle Punktzahl. Eine schöne Story, perfekt für den Sommer. Wer die Bücher von Abbi Glines liebt wird auch die Bücher von Elle Kennedy lieben!


Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen