Sonntag, 31. Juli 2016

Lesemonat Juli

Hey, ihr lieben Leser!
heute habe ich für euch den Lesemonat Juli. Da im Juli ein paar Veranstaltungen von der Arbeit aus waren und einige andere Dinge anstanden, kam ich nicht so viel zum lesen. Mein Favorit im Juli war der Young adult Roman "The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy, die Rezension dazu findet ihr auf unserem Blog.
Wie viele Bücher habt ihr im Juli gelesen?


Zu den meisten dieser Bücher findet ihr eine Rezension auf unserem Blog. Die Rezension zu dem Buch "Die Nightingale Schwestern - Freundinnen fürs Leben" von Donna Douglas kommt Anfang August online.

  1. "Das Seehaus" von Kate Morton 
  2. "Mandelmond" von Mella Dumont
  3. "The Deal - Reine Verhandlungssache" von Elle Kennedy
  4. "Licht und Schatten - Die Entscheidung" von Katharina Gansch
  5. "Die Nightingale Schwestern - Freundinnen fürs Leben" Donna Douglas
                               gekaufte Bücher: 2
                               gekaufte eBooks: 1
                               Rezensionsexemplare:3
                               gelesene Bücher: 3
                               gelesene eBooks: 2
                               gelesene Seiten: 2291

Larissa

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen